Schwangerschaft Little Girl tailliertes Premium TShirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Hellgrün

B015WJDZ00

Schwangerschaft - Little Girl - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Hellgrün

Schwangerschaft - Little Girl - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Hellgrün
  • Es ist ein Mädchen! Für all diejenigen, die die tolle Meldung schon vor der Geburt nicht mehr für sich behalten können, ist das Schwangerschafts-Shirt eine coole Idee, um die Neuigkeit in die Welt zu tragen
  • Dieses Shirt der Marke SOL’S wurde u.a. mit dem Fair-Trade-Siegel der Fair Wear Foundation zertifiziert und steht somit für angemessene Löhne und sichere Arbeitsbedingungen sowie gegen Zwangs- und Kinderarbeit
  • Kragenform: Normaler Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: L191
Schwangerschaft - Little Girl - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Hellgrün Schwangerschaft - Little Girl - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Hellgrün Schwangerschaft - Little Girl - tailliertes Premium T-Shirt mit Rundhalsausschnitt für Damen Hellgrün

Lieber Herr Scheck, was hat es mit Ihrer Zuneigung für  Sledge Hammer  auf sich? Mit dieser immer wiederkehrenden Hommage an einen selbstverliebten, chauvinistischen, „Pizzagesicht“-schimpfenden, waffenvernarrten Polizeidetektiv?
Das ist große Fernsehhistorie. Sledge Hammer war für mich ein ironischer Durchbruch im Format der Fernsehserie, so wie früher Monty Python in der Comedy. Was für ein Antiheld! Als ich die Chance erhielt,  eine Fernsehsendung  zu machen – Elke Heidenreich war noch nicht auf Sendung und das Quartett hatte gerade aufgehört –, dachte ich mir, ich muss mit den Mitteln der Ironie arbeiten. Ich fragte mich also, wie ich aus dieser Ex-Cathedra-Position des Papstes heraus komme, der sagt: „Sie lesen jetzt dieses Buch, sonst erschieße ich diesen Hund!“ Da ist Sledge Hammers Formel  „Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!“  perfekt, weil jeder weiß, so spricht nur jemand, der  nicht  weiß, was er tut. Was ich allerdings unterschätzt habe: Ich dachte, diese Fernsehserie kennt jedes Kind, stattdessen kennt sie keine Sau! Das ist die Gefahr von Ironie im Fernsehen: Dass sie nicht verstanden wird.

Selbstverwaltung in der gesetzlichen Sozialversicherung

Die Selbstverwaltungsaufgaben der Sozialversicherungsträger werden durch besondere Organe wahrgenommen, die zugleich Leitungsorgane des jeweiligen Trägers sind. Ihre Mitglieder sind (mit einigen Ausnahmen) ehrenamtlich tätig. Die laufende Verwaltungstätigkeit wird demgegenüber von hauptamtlichen Mitarbeitern ausgeübt, an deren Spitze bei manchen Trägern ein hauptamtlicher Geschäftsführer steht. Im Detail ist die Selbstverwaltung in den verschiedenen Sozialversicherungszweigen unterschiedlich organisiert. Die Träger der landwirtschaftlichen Sozialversicherung und ihre Besonderheiten bleiben im Folgenden unberücksichtigt.